Johnson & Johnson's reputation to a hit
& Johnson Johnson hat eine Menge Bild-Gebäude um zu tun, um das warme und flockig Bild eines Familienunternehmens zurückzugewinnen, das Band-und Hilfsmittel und andere hochwertige Produkte verkauft. Seit Anfang 2010 hat das Unternehmen mehr als 50 Produkte zurückgerufen.
Die meisten Produkte, die zurückgerufen wurde lesen sich wie ein who's Who-Liste von einer Person Hausapotheke. Produkte wie Tylenol und St. Joseph Aspirin hatte bestimmte viele der Medikamente für üblen Gerüche, die Menschen krank gemacht zurückgerufen. Bei Problemen mit den Zutaten wurden Benadryl und Zyrtec zurückgerufen. Bestimmte viele Rolaids wurden aufgrund von Menschen, die Suche nach Bits von Holz und Metall in das Produkt auch erinnert.
Hat es eine Kaskade von Medizinprodukt und pharmazeutische erinnert sich in den letzten 15 Monaten einschließlich Hernie Geräte, Kontaktlinsen, Spritzen, gefüllt mit verschreibungspflichtigen Medikamenten und anderen Produkten. Eines der neuesten Debakel ist den Rückruf von DePuy Hip-Ersatz-System. Johnson und Johnsons DePuy Tochter produziert fehlerhafte medizinischen Geräts. Zusätzlich zu den Rückruf DePuy Hip erinnerte Johnson und Johnson 50 andere Produkte seit Januar 2010 Laut Bloomberg Businessweek. Analysten haben nicht gesehen, so viele Rückrufe in so kurzer Zeit nicht einmal aus Gesundheit Giganten wie Pfizer oder Procter & Gamble.
Das Unternehmen möglicherweise Gewinn vor der Patienten setzen könnte? Zurück in den frühen 90er Jahren, Johnson and Johnson lief bei etwa 17,7 % Gewinnspanne, aber es hat sich zu 26,8 % Laut Bloomberg-Artikel.
Hip-Systeme, die nicht funktionieren
Die prominenteste den letzten Rückruf-Nachricht ist die freiwilligen Rückruf von zwei J & J ASR Ersatzplastik Systeme. weltweit 93.000 Patienten erhielten diese Implantate mit 37.000 derjenigen mit Wohnsitz in den US-Patienten nach Patienten über Verrenkungen, Infektionen, Knochenbrüche und überschüssige Schwermetalle in ihren Blutstrom beklagt.
Johnson und Johnson zugibt, dass innerhalb von 5 Jahren hatte 13 Prozent der ASR-XL-Hüften ersetzt werden, da sie nicht hatte und 12 Prozent der ihre ASR-Hüfte resurfacing Systeme nicht hatte. Jedoch die britischen Hip Society und orthopädische Association hat darauf hingewiesen, dass die hip Ausfallrate möglicherweise bis zu 49 % in weniger als 4 Jahre nach medizinischen Geräts entsprechend dem Artikel Bloomberg implantiert wird.
Probleme für Johnson und Johnson
Es war schon 2007, die Johnson und Johnson angeblich über Probleme mit diesen Systemen Ersatzplastik wusste. Sogar während Sie erhalten Informationen zu anormal hohe Ausfallraten, sie weiterhin das Produkt zu vermarkten und keinen Rückruf bis 3 Jahre später ausstellen. Dies wird am Ende das Unternehmen Milliarden von Dollar kostet.
Seit Mitte vergangenen Jahres hat das Unternehmen Qualität Revisionen auf 3 Pflanzen ausgestellt, und die FDA wird gerade über sie für die nächsten 5 Jahre. Wenn es weitere Fragen, könnte sie Geldbußen von bis zu 10 Millionen Dollar pro Jahr Gesicht.
Der CEO von Johnson and Johnson, William Weldon, hat versucht, das Unternehmen von ihrer Tochtergesellschaft McNeil Healthcare distanzieren. McNeil ist Johnson Johnson Consumer Healthcare-Einheit. Leider Ringe dieses Argument Mulde, da viele der Produkte erinnerte sich in den letzten 15 Monaten von Johnson und Johnson und anderen Tochtergesellschaften hergestellt wurden.
Eine Marke ruiniert
Weldon hat keine Verantwortung für das Hüftprothesen-Problem für Johnson und Johnson verweigert, und weiterhin zu argumentieren, dass die Verantwortung vollständig mit der Tochter DePuy liegt. J & J Websites den freiwilligen Rückruf als Zeichen der Engagement des Unternehmens für seine Patienten. Lange vorbei sind die Zeiten der Herstellung nur erste-Hilfe-Produkte. Johnson und Johnson betreibt mehr als 250 Unternehmen in 60 Ländern heute generieren 61,6 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr 2010.
Bei der Suche zu verstehen, wie ein Unternehmen mit langjähriger Geschichte so aus der Bahn bekommen hat ist es schwer, nicht zu betrachten, die finanzielle Motivation hinter vielen seiner Entscheidungen. Das Unternehmen McNeil Tochtergesellschaft musste etwa 8 Millionen Flaschen des Kinder- und Babyschuhe Tylenol für mögliche Kontaminierung des Zutaten 2009 erinnern. Dies ist, wenn diese Einheit von Johnson und Johnson wirklich begonnen zeigt Zeichen der Mühe. Zwei Monate später, hatte das Unternehmen 6,3 Millionen Flaschen Tylenol Arthritis-Schmerz Caplets zurückzurufen, nachdem Verbraucher über schimmelig Geruch und Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Erbrechen und Durchfall beschwert.
Weitere Produkte wurden in der Rückruf einbezogen, wenn die Rückrufe Millionen Flaschen Rolaids, Motrin, Benadryl und St. Joseph Aspirin hinzugefügt wurden. Es stellt sich heraus, Johnson and Johnson hatte für mehr als ein Jahr über die schlechten Geruch bekannt und hatte lehnte es ab, etwas dagegen zu tun. Der Rückrufe eskaliert und Johnson und Johnson trat vor und angegeben, dass es sich um 100 Millionen Dollar umstellen, ihre Geräte und Anlagen zu verbringen.
Zur Abwendung FDA-Zulassungen
Das ASR XL Hip Replacement System wurde zunächst in den US-Markt im Jahr 2005 mit praktisch keine klinischen Studien veröffentlicht. Es ist bereits zum Verkauf außerhalb der USA zugelassen, sodass das Unternehmen eine grandfathering-Klausel verwendet, um das Produkt in den USA bieten
Die FDA erhielt 2007 87 negative Berichte über das ASR-resurfacing-Gerät, das auf 239 Berichte in 2008 und 426 ungünstigen Berichte in 2009 erhöhte. Dieser Trend setzte fort, bis das Unternehmen verklagt wurde, für die Zahlung Ärzte mit ihren hippen-Systemen. DePuy geschenkt aus 84,7 Mio. US-Dollar die Kickback-Gebühren zu begleichen.
Die Zukunft
Viele pharmazeutische Unternehmen kommen unter Feuer für rauschende neue Medikamente auf den Markt ohne ausreichende klinische Prüfung, ob die Droge ist sicher oder für die Verwendung von Marketing, die off-Label-fördert verwendet, die nicht, wie auch die Vermarktung genehmigt wurden, die das Risiko von Nebenwirkungen minimiert. Wenn Sie oder eines geliebten Menschen durch die gefährlichen Nebenwirkungen der verschreibungspflichtige Medikamente oder ein Defekt Medizinprodukt Geschädigten hat, wenden Sie sich an die Atlanta defekte Droge Anwälte und defekte Medizinprodukt Anwälte von Montlick und Associates Ihre potenzielle rechtliche Rechte auf Entschädigung zu diskutieren.
Unsere erfahrenen Atlanta gefährliche Droge Anwälte stehen den Kunden in ganz Georgien und im Südosten, einschließlich aber nicht beschränkt auf Albany, Athen, Atlanta, Augusta, Columbus, Gainesville, Macon, Marietta, Rom, Roswell, Savannah, Smyrna, Valdosta, Warner Robins und alle kleineren Städten und ländlichen Gebieten in den Zustand zu helfen. Egal wo Sie sich befinden unserer Rechtsanwälte sind nur einen Telefonanruf entfernt, und wir kommen sogar zu Ihnen. Rufen Sie uns 24 Stunden pro Tag/7 Tage die Woche für Ihre kostenlose Beratung bei 1-800-LAW-NEED (1-800-529-6333). Sie können auch besuchen Sie uns online unter www.montlick.com und die Verwendung unserer freien Fall Auswertungsbogen oder 24-Stunden Live Online Chat.
0 comentarios:
Publicar un comentario