New federal regulations aimed to make safer buses
Die Federal Motor Carrier Safety Administration (FMCSA) hat angekündigt, dass neue Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die Sicherheit der Fahrgäste Reisen mit dem Bus-Linien in unserem Land. Secretary Of Transportation Ray LaHood hat darauf hingewiesen, dass neue Maßnahmen und Anforderungen gestellt werden um sicherzustellen, dass die Sicherheit der Fahrgäste und zur Überwachung von Luftfahrtunternehmen und Treiber, um sicherzustellen, dass sie Bundesverordnungen einhalten.
"Die Öffentlichkeit verdient zu wissen, dass wenn sie jede Art von Bus oder Nutzfahrzeug einsteigen, sie ihr Ziel sicher, zugestellt werden", sagte LaHood.
Einige der neuen Maßnahmen sind:
Die US-DOT erfordert jetzt strengere kommerzielle Führerschein (CDL) Prüfnormen.Neue Regeln werden zur Stärkung der Carrier und Treiber Einhaltung der Bundesrepublik Sicherheitsvorschriften eingeführt werden.Verbraucher werden in der Lage, die Sicherheit Datensätze Buslinien anzeigen vor der Buchung einer Reise mit ihnen.FMCSA, wird mit Hilfe der lokalen Strafverfolgungsbehörden, Überraschung Motorcoach Inspektionen an beliebten Reise Reiseziel stellen während der Stoßzeiten Reisen durchführen.Weitere Anforderungen geschaffen sind:
Die FMCSA ist nun jeder Anwendung CDL zu zunächst erhalten Sie einen kommerziellen Treiber Lernenden Genehmigung (CLP) erfordern.Alle staatlichen Agenturen-Lizenzierung muss verwenden eine CDL-Testsystem, das die American Motor Vehicle Association Administratoren CDL-Kenntnisse und Fähigkeiten-Standards entspricht.Die Agenturen untersagen die Verwendung der Fremdsprache Interpreten auf die Möglichkeit für das Testen von Betrug zu verringern. Es werden federal Standards eingerichtet, um festzustellen, ob neue Träger ins Geschäft kommen nicht nur alt "unsafe" Fluggesellschaften versuchen, unter eine neue Firmenname betrieben sind.Die US-DOT schlägt vor, dass neue Motorcoach Unternehmen eine volle Sicherheit-Prüfung erhalten vor dem US DOT Behörde tätig.Gegenwärtige Gesetz wird überarbeitet, damit ein Treiber CDL ausgesetzt oder widerrufen für Drogen und Alkohol-bezogene Vergehen begangen in jedes Fahrzeug außerhalb der Arbeit werden kann.Wenn Passagier Fluggesellschaften versuchen, ohne uns DOT Behörde betrieben werden, werden die Strafen auf $2500 pro Tag von $2000 pro Tag erhöht.Verbraucher-Verstärkungssteuerung
Verbraucher können jetzt nehmen Sicherheit in die eigenen Hände mit der Verwendung von einer Website und das System von FMCSA eingerichtet. Die neue Bus-Fahrgastsicherheit-Website: http://www.fmcsa.dot.gov/safety-security/pcs/Index.aspx über Verbraucher, die eine Reise auf einem Träger Motorcoach planen zugegriffen werden kann. Dort finden sie eine Pre-Trip Hauptsicherheits-Checkliste, die Verbraucher bei Informationen über ein Busunternehmen Sicherheitsbilanz, Crashtest und US DOT Behörde tätig ist. Überprüfen Sie zuerst diese Informationen, können Verbraucher jetzt fundierte Entscheidungen über ob sie kaufen ein Ticket und mit dieser Träger reisen wollen.
Die FMCSA fördert auch Busreisende unsichere Busunternehmen, Fahrzeug oder Treiber zu ihnen durch ihre Hotline auf der Website aufgeführt zu melden. Versorgung der Verbraucher mit dieser Art von Informationen, hilft dies Passagiere sicherer zu halten und auch helfen Bundes-Regulierungsbehörden wurde, die Träger für ihre Sicherheit verantwortlich.
Bus-Unfälle
Die FMCSA hat kein Rücksitz genommen wenn es mit dieser Luftfahrtunternehmen die federal Standards um. Umfassende Sicherheit Bewertungen und Kontrollen von fast 4.000 Passagier-Bus-Unternehmen des Landes hat in den letzten fünf Jahren fast verdoppelt. Die Inspektionen nummeriert etwa 12.000 im Jahr 2005 nahm jedoch 25.000 Inspektionen im Jahr 2010. Compliance-Bewertungen erhöht auch von fast 500 im Jahr 2005 auf über 1.000 im Jahr 2010.
Obwohl die FMCSA scheint, seine Stelle, manchmal neue Richtlinien zu tun, können Verfahren und Vorschriften nehmen Zeit zum Implementieren und erzwingen. In der Zwischenzeit weiterhin Bus Unfälle auftreten, um unser Land. Nur das letzte Woche hier in Georgien, reiste eine MARTA-Bus 13 Fahrgäste in Atlanta hit Kopf auf von einem Passagier-Fahrzeug in die falsche Spur. Bei der in diesem speziellen Fall MARTA-Bus-Treiber nicht Schuld ist, löst der Unfall noch Fragen zur Busreisende sicherer zu machen. Die meisten Passagiere bei dem Absturz MARTA wurden verletzt, darunter eine drei-jährige Mädchen. Sicherheitsempfehlungen für Busse, wie z. B. sicherer Windows, stärker Dächer, Sicherheitsgurte und besser treibende Unterricht und Training haben für über ein Jahrzehnt gedrängt. Es ist jetzt Zeit für Sicherheit ernst genommen werden, um die Sicherheit aller Passagiere zu gewährleisten, die fahren.
Wenn Sie wurden schwer verletzt, oder ein Mitglied der Familie in einem Bus Unfall getötet wurde, sollten Sie so bald wie möglich die Rechtsberatung von einem erfahrenen Körperverletzung Anwalt abrufen. Bei Montlick und Mitarbeiter, mit mehr als 27 Jahren Erfahrung sind wir hier zu helfen. Unserer Georgien Bus Unfall Rechtsanwälte stehen den Kunden in ganz Georgien und im Südosten, einschließlich aber nicht beschränkt auf Albany, Athen, Atlanta, Augusta, Columbus, Gainesville, Macon, Marietta, Rom, Roswell, Savannah, Smyrna, Valdosta, Warner Robins und alle kleineren Städten und ländlichen Gebieten in den Zustand zu helfen. Egal wo Sie sich befinden, sind wir nur einen Telefonanruf entfernt, und wir kommen sogar zu Ihnen. Rufen Sie uns 24 Stunden pro Tag/7 Tage die Woche für Ihre kostenlose Beratung bei 1-800-LAW-NEED (1-800-529-6333). Sie können auch besuchen Sie uns online unter www.montlick.com und die Verwendung unserer freien Fall Auswertungsbogen oder 24-Stunden Live Online Chat.
0 comentarios:
Publicar un comentario