Confusing distracted evidence drive report blurs security



Kraftbestand Unfall Berichte zeigen, dass reden und SMS während der Fahrt ist gefährlich, neun Staaten landesweit verboten haben alle Hand-held-Handy-Nutzung und 34 haben SMS während der Fahrt verboten. Natürlich haben diese neuen Gesetze die Debatte über abgelenkt fahren, gezündet verlassen Getreuen der Versicherungswirtschaft in Frage, ob abgelenkt fahren wirklich Straßen gefährlicher macht. Der neueste Bericht verweigern die Verbindung zwischen abgelenkt fahren und Auto-Unfälle, gesponsert von der Governors Highway Safety Association und State Farm Insurance, sagt, es gibt keinen Beweis zu beweisen, dass Handy-Verbote Unfälle reduzieren und fügt einige verwirrend Details.
Zunächst stellt der Bericht fest, dass Treiber, durch eine Reihe von Ablenkungen geschädigt werden, einschließlich Handys und Essen, aber, dass diese Ablenkungen Treiber mehr Aufmerksamkeit schenken während des Navigierens riskanter Straßen führen. Der Bericht fällt kurz von, was darauf hindeutet, die mit besagt Verbote gegen sprechen und SMS während der Fahrt sollte dieser Gesetze aufzuheben, aber warnt die 41 Staaten uneingeschränkt handheld Handy zu denken, zweimal, bevor ähnliche Rechtsvorschriften vorzuschlagen.
Diskussion über die Gefahren des Fahrens abgelenkt wurde eine wichtige Priorität für Secretary Of Transportation Ray LaHood. Unter seiner Leitung hat das Department of Transportation immer wieder gezeigt, dass abgelenkt fahren eine der Hauptursachen für Unfälle in den Vereinigten Staaten ist. Aus diesen Gründen ist LaHood hart gegen Gruppen gewesen, die behaupten, dass abgelenkt fahren nicht gefährlich ist. Wenn ein Anti-regulation, dass Lobby-Gruppe eine Memo gegen Handy verbreitet im vergangenen Jahr verbietet, antwortete LaHood, dass "die einfache Tatsache, dass SMS ist und sprechen auf Zelle Telefone, hinter das Rad ist eine tödliche Epidemic…to schlagen anders ist es, den Kopf in den Sand gesetzt. Beträchtliche Mittel sonst vorschlagen zu verbringen ist eine eklatante Verschwendung."
Im September letzten Jahres, erweitert Insurance Institute for Highway Safety President Adrian Lund seine Vergangenheit Kritik an der LaHood Kampagne gegen Texting und sprechen während der Fahrt. LaHood feuerte mit einer Flut von Fakten belegen den Erfolg der anti-distracted Fahrprogramme zurück. Er verwies auf Pilot abgelenkt Fahrprogramme Durchsetzung in Syracuse NY und Hartford CT, die beide einen drastischen Rückgang der Zahl der abgelenkt Treiber zeigte. Diese Art der Durchsetzung verteilt über den Vereinigten Staaten, schrieb er, würde schließlich zu einem ernsten Rückgang abgelenkt treibende Unfällen führen.
Da wir alle genießen Sie mit unseren Handys, wäre es verlockend ist zu glauben, dass SMS, während fahren, in der Tat gefährlich war nicht. Aber dieses neuen Berichts Blätter aus der Tatsache, die fahren abgelenkt trägt zur 6000 Tote und 500 000 Verletzte Autounfälle jedes Jahr. Wir sollten Ressourcen in Richtung Senkung auf die gefährliche Praxis, anstatt verwischen die Fakten zu machen scheinen harmlos setzen.
Photo Credit: Lord Jim
0 comentarios:
Publicar un comentario