The Georgia residents can help efforts, MARTA train to prevent accidents
Zug ab, um die Kensington MARTA Station wurde letzten Monat nach MARTA Zug einen Mann betroffen ausgesetzt. Ohne viele Zeugen und mit der laufenden Untersuchung ist es, zu dieser Zeit unklar, ob der Mann wurde, fiel oder sprang auf die Gleise.
Der Operator von MARTA-Personenzug kann sogar SMS zum Zeitpunkt des Unfalls gewesen sein. Es wäre nicht das erste Mal. Vor kurzem fuhr ein Pendler ein Foto eines MARTA-Treibers mit seinem Handy, um eine SMS-Nachricht zu senden, während er einen Zug voller Passagiere fuhr!
Pendler sind nicht mehr nur Passagiere, aber sie sind aufmerksam Ermittler, die ihre Sicherheit und die Sicherheit anderer Fluggäste zu schützen. Verantwortlich für das Foto, ein Fahrgast im Zug der Mann hatte einen Operator über einen der Züge lesen ein Buch im Vormonat erlebt. Er entschied, dass er etwas zu tun.
SMS während des Betriebs eines Fahrzeugs MARTA ist gegen Unternehmenspolitik laut Andrea Coleman, Sprecher für MARTA. Leider beschränkt sich die Strafe auf den Operator administrative beurlaubt Mit Zahlen platziert werden, bis eine Untersuchung durchgeführt werden kann. MARTA-Zug-Operator ruft effektiv, einen bezahlten Urlaub während MARTA versucht zu ermitteln, warum der Zug mit dem Zug-Unfallopfer kollidierte.
Ein aufmerksames, um zu verstehen, das Ausmaß der das Risiko im Zusammenhang mit einer MARTA Zug Operator Texting während Betrieb eines Zuges MARTA ist zu prüfen, einige Pendler den letzten Zug Unfälle zu tun. In Los Angeles im vergangenen Jahr ein Metrolink-Operator wurde SMS und war so, dass er durch ein Stopp-Signal blies und in einen anderen Zug stürzte abgelenkt. Er wurde zusammen mit 25 anderen getötet, während weitere 138 Menschen wurden verletzt.
Ein Trolley-Operator in Boston war SMS während der Fahrt und Funkspruch einer anderen Wagen. Die Wagen wurden abgeworfen vollständig ihre Spuren und 49 Personen wurden verletzt.
Einige Städte mit Hilfe der engagierte Bürger haben begonnen, gegen diese Art von unverantwortlichen Verhalten und ineffektiv Sanktionen zurückzuschlagen. Die Washington Metro implementiert eine neue Richtlinie auf SMS in 2009 nachdem ein Passagier eine seiner Betreiber mit einen Handy im Dienst aufgenommen und das Video auf YouTube gepostet. Die Linie der alten Richtlinie war eine drei Streiks Politik über das Senden von SMS-Nachrichten. Die erste Vergehen führt zu eine fünf-Tage-Suspension, während die zweite eine 10-Tage-Suspension führen würde. Ein Pendler-Zugbetreiber würde nicht Kündigung bis zu einem dritten Vergehen unterliegen. Es dauerte Exposition des peinliche Fotos vor einer neuen, die Null-Toleranz-Politik erlassen wurde. Unter Null Toleranz-Politik wird ein Pendler-Zugführer sofort ausgelöst werden, wenn mit einem Handy oder handheld-Gerät während diensthabende gefangen.
Diese wachsam Passagiere, die Instanzen von Texting während des Betriebs Pendlerzüge dokumentieren arbeiten eigentlich um Metrolinien wie MARTA sicherer zu machen. Wie ein auf MARTA Personenzüge Vertrauen Atlanta Einwohner und die in den umliegenden Gebieten, dass MARTA Zugbetreiber nicht unsichere Leitung wie Texting während des Betriebs eines Zuges MARTA betreiben werden. Wenn Sie Opfer von einem Zugunglück MARTA sind, MARTA trainieren Unfall oder MARTA Zug Wrack überall in Georgien und schwere Verletzungen erlitten haben, bitten wir Sie, uns zu Montlick und Mitarbeiter kontaktieren, damit wir Ihren Fall bewerten und Sie über Ihr Recht auf finanzielle Entschädigung für Ihre Verletzungen beraten können. Wir haben Menschen verletzt MARTA Bus und Bahn Unfälle und Bus und Bahn Unfälle mit anderen Unternehmen für mehr als 27 Jahren vertritt.
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