VA workers comp Commission rules Facebook are protected
Eine kürzlich erschienenen Artikel in Richmond Zeiten-Dispatch unterstreicht die aufkeimende Welt der Technologie und die Möglichkeiten, in denen das Gesetz versucht, aufzuholen. Der Artikel konzentriert sich auf ein kürzlich Virginia Arbeiter Entschädigung Kommission Fall in dem Facebook vorgeladen wurde, um die persönliche Informationen des eines Arbeitnehmers Comp Ansprechers.
Facebook verweigerte mit die Vorladung (zu einem Preis von $ 200/Tag), dass es die Privatleben-Vereinbarung auf der Website ungültig würde, dass sie geschützt wurden an den Bundesgesetze, die Veröffentlichung von Informationen über das Verbot und der Prinzipal, der die Website "auf Vertrauen aufbaut" und um zu geben, um die Vorladung der Website nach untergraben würde.
Deputy Commissioner, Randolph Tabb, vereinbart mit Facebook, dass die Bundesrepublik Electronic Communications Privacy Act des Mitglieds der Website geschützt und ihre Informationen konnte nicht durch Vorladung erreicht werden.
Mit Technologie und sozialen Medien immer immer präsent in unserem Leben ist es interessant zu sehen, wie die Gerichte auf die Veränderungen und Fortschritte einstellen. In diesem Fall der Kläger ging voran und erlaubt Zugriff auf ihre Informationen wie auch immer, aber wer nicht will, ist jetzt geschützt. Hier ist ein Link zum Artikel auf Facebook gegen die Vorladung.
Nachricht:
Benachrichtigen Sie mich über Follow-up-Kommentare per e-Mail.
Aus Sicherheitsgründen geben Sie den Grafik-Text in das Feld unten: [drücken Sie F5, wenn Sie den Text nicht lesen können]
0 comentarios:
Publicar un comentario