OIDA GETS IT ALMOST RIGHT ON THE MEXICAN TRUCK
server temporarily unavailable
Geschrieben am 6 Juli 2011 von Morgan Adams vor kurzem Todd Spencer, erklärte Vizepräsident der Besitzer-Betreiber unabhängigen Treiber Association (OIDA), "dieses Programm [Vollzugriff auf die USA der mexikanischen domizilierter LKW-Unternehmen] gefährden den Lebensunterhalt von Zehntausenden von U.S.-basierten kleinen Unternehmen LKW-Fahrer und professionelle LKW-Fahrer und des Lebensstandards für den Rest der Gemeinschaft Treiber untergraben." Er konnte hinzufügen, dass dieser Fahrzeuge gefährlich und der mexikanischen LKW-Fahrer 's wahrscheinlich mehr unfallträchtig sein. Es ist nicht nur Arbeitsplätze, die verloren gehen werden, es wird auch sein Leben. Auf einer separaten beachten Sie glauben wir wirklich, dass die Probleme, die wir in den USA mit den http://www.safersys.org/-Statistiken haben (die die Industrie auf die armen Staaten-Aufzeichnung behält tadelt) irgendwie gelöst oder von den mexikanischen Partnern erreicht werden? Glaubt jemand, dass mexikanischen Rekordhalten nahe zu sein so gut wie wir in den USA haben werden? Und was ist mit Datensätze? Werden alle Qualifikation-Treiberdateien in Spanisch? Amerikanische Bürger, die wirklich um zu haben zu zahlen, um jedes Dokument übersetzen bereits durch mexikanische Trucks geschädigt worden sind? Dies ist ein schlechtes Gesetz!Trackbacks (0) Links zu Blogs, die auf diese verweisen Artikel Trackback-URL
http://www.truckinjurylawyerblog.com/admin/Trackback/253261
Geschrieben am 6 Juli 2011 von Morgan Adams vor kurzem Todd Spencer, erklärte Vizepräsident der Besitzer-Betreiber unabhängigen Treiber Association (OIDA), "dieses Programm [Vollzugriff auf die USA der mexikanischen domizilierter LKW-Unternehmen] gefährden den Lebensunterhalt von Zehntausenden von U.S.-basierten kleinen Unternehmen LKW-Fahrer und professionelle LKW-Fahrer und des Lebensstandards für den Rest der Gemeinschaft Treiber untergraben." Er konnte hinzufügen, dass dieser Fahrzeuge gefährlich und der mexikanischen LKW-Fahrer 's wahrscheinlich mehr unfallträchtig sein. Es ist nicht nur Arbeitsplätze, die verloren gehen werden, es wird auch sein Leben. Auf einer separaten beachten Sie glauben wir wirklich, dass die Probleme, die wir in den USA mit den http://www.safersys.org/-Statistiken haben (die die Industrie auf die armen Staaten-Aufzeichnung behält tadelt) irgendwie gelöst oder von den mexikanischen Partnern erreicht werden? Glaubt jemand, dass mexikanischen Rekordhalten nahe zu sein so gut wie wir in den USA haben werden? Und was ist mit Datensätze? Werden alle Qualifikation-Treiberdateien in Spanisch? Amerikanische Bürger, die wirklich um zu haben zu zahlen, um jedes Dokument übersetzen bereits durch mexikanische Trucks geschädigt worden sind? Dies ist ein schlechtes Gesetz!Trackbacks (0) Links zu Blogs, die auf diese verweisen Artikel Trackback-URL
http://www.truckinjurylawyerblog.com/admin/Trackback/253261
0 comentarios:
Publicar un comentario