Complex and contradictory data on hybrid pedestrian accident rates
Sind Hybrid-Autos zu leise? Wenn sie zu leise sind, warum ist das wirklich ein Problem? Die Antwort wird durch eine Studie von NPR, die kam zu dem Schluss, dass Fußgänger doppelt so häufig von Hybrid-Fahrzeuge-Verse andere Arten von Autos überfahren erhalten bereitgestellt.
Die Ergebnisse werden auf der Tatsache zugeschrieben, als die Autos auf ihre Elektromotoren ausgeführt werden wurden sie so still, dass Fußgänger nicht sie kommen hören können.
Diese Ergebnisse haben etwas von einer weiteren Studie, durchgeführt von der National Highway Safety Administration (NHTSA), die mehr als 200 000 Unfällen mit Verkehr-Todesfälle studierte entlarvt wurde. Sie, dass in der NPR-Studie zeigen, wurden die Hybriden mit Geschwindigkeiten von mehr als 35 mph, verschieben die in der Tat sie nur laut als andere Autos machen würde. Eine andere Theorie basierend auf die NHTSA-Studie ist, dass diese Fahrzeuge von mehr Menschen orientieren, die in Umgebungen der Stadt leben mehr genutztes besteht, so dass dies die höhere Rate der Fußgängerzone Unfälle in der NPR-Studie erklärt.
Die NHTSA-Studie fand jedoch auch, dass Hybrid-Fahrzeuge wurden zwei Mal häufiger in einem Fußgänger Unfall als andere Fahrzeuge einbezogen werden. Die Unfälle mit Radfahrer waren viel höher als das Hybrid-Fahrzeug bewegte bei niedrigen Drehzahlen oder beim Drehen, verlangsamen, stoppen, oder eingeben oder einen Parkplatz zu verlassen war.
Eine weitere Studie durchgeführt in Kalifornien und in der Scientific American betrachtete die Laufruhe des Hybriden und ihre Beziehung zur Fußgängerzone Unfälle veröffentlicht. Sie mit verbundenen Augen Themen der Aufnahmen von Hybridfahrzeugen (HEV) nähert sich bei 5 Meilen eine Stunde gehört. Sie hörten auch Aufnahmen von innereren Verbrennung-Fahrzeugen (ICE). Der Teilnehmer hat das Hybrid-Fahrzeug nicht erkannt, bis es nur 11 Meter entfernt war. Der Test war nicht so realistisch wie es sein könnte, da gab es auch keine anderen normalen Verkehrslärm in den Aufnahmen enthalten.
Es gibt einige Vorbehalte, die Studie durch die NHTSA. Die Menge der Daten für die Studie wurden nur aus insgesamt 12 Staaten gesammelt. Es ist unklar, basierend auf der Studie Methodologie, welche Grad-Ergebnisse von einem höheren Prozentsatz der Metro fahren betroffen sind.
Hier sind die wichtigsten Ergebnisse der NHTSA-Studie:
Von 8,387 Hybrid-Unfälle gemeldet doppelt 77 beteiligt schlagen Fußgänger, die ist fast so von anderen Fahrzeugen. Wenn Hybriden unter 35 mph unterwegs waren traf sie Wanderer in 1,8 % der Fälle, während andere Fahrzeuge Fußgängern in nur 1,2 % die Abstürze getroffen. Zugleich eine Wendung ist die Hybrid-Fußgänger Unfall-Rate von 1,8 % fast doppelt die Rate von 1,0 % für andere Fahrzeuge. Radfahrer wurden von hybriden 0,6 % von der Zeit Verse 0,3 % der Zeit für andere Fahrzeuge getroffen. Radfahrer wurden von hybriden Reisen unter 35 mph 1,0 % der Zeit-/ 0,6 % bei höheren Geschwindigkeiten getroffen. Wenn eine Hybrid gerade unterwegs war, traf es Radfahrer 0,6 % der Zeit Verse, das, die andere Fahrzeuge bei 0,3 % wenig aus den Daten gesammelt in schlechtem Wetter, Parkplätze, Situationen mit wenig Licht oder in verschiedenen Straße Situationen aufgrund des Fehlens von die Stichprobe-Größe der Daten gewonnen werden können.Statistiken können nicht in diesem Fall werden vollständig vertrauenswürdigen bringen über einen starken Abschluss als ob Krachmachern Hybrid-Fahrzeuge eingehalten werden sollte, um Fußgänger sicherer zu machen. Wenn Stichprobengrößen Daten verzerrt werden oder es eine begrenzte Menge an Daten gibt, darf nicht die Zahlen vertrauenswürdigen, um zuverlässige Ergebnisse zu erzielen. Was wir hier sehen, ist etwas Beweis, dass Hybriden und Fußgänger mit einander in Berührung kommen und in einigen Fällen die Preise der Unfälle mit die beiden ein wenig höher als diejenigen, die ICE-Fahrzeuge werden können.
Wenn Sie bei einem Autounfall Georgien verletzt wurde, ob es ein Hybrid-Fahrzeug oder ein anderes Auto, die Unfall-Anwälte von Montlick ist und Associates haben das Wissen und die Erfahrung, die Sie benötigen. Wir haben eine erfahrene, qualifizierte Mitarbeiter, die für Ihre Rechte kämpfen kann. Wir wollen unsere Kunden konzentrieren auf die wichtigen Dinge in Leben wie Wiedererlangung ihre Gesundheit, ihre Familie und die Rückkehr zu ihrem täglichen Leben während unserer erfahrene Rechtsanwälte die komplizierten rechtlichen Probleme kümmern und befassen sich mit der Versicherungsgesellschaft Minenfeldern.
Die erfahrenen Georgien Unfall Anwälte von Montlick und Associates ist Kunden in ganz Georgien und im Südosten, gerne zur Verfügung, einschließlich aber nicht beschränkt auf Albany, Athen, Atlanta, Augusta, Columbus, Gainesville, Macon, Marietta, Rom, Roswell, Savannah, Smyrna, Valdosta, Warner Robins und alle kleineren Städten und ländlichen Gebieten im Bundesstaat. Egal wo Sie sich befinden unserer Rechtsanwälte sind nur einen Telefonanruf entfernt, und wir kommen sogar zu Ihnen. Rufen Sie uns 24 Stunden pro Tag/7 Tage die Woche für Ihre kostenlose Beratung bei 1-800-LAW-NEED (1-800-529-6333). Sie können auch besuchen Sie uns online unter www.montlick.com und die Verwendung unserer freien Fall Auswertungsbogen oder 24-Stunden Live Online Chat.
0 comentarios:
Publicar un comentario