Georgia pickup truck accidents can be very dangerous.

11:39 Publicado por Mario Galarza

server temporarily unavailable

Im Juni 2010 unterzeichnet Georgias Gouverneur, Sonny Perdue, in ein Gesetz eine Rechnung, die Fahrer und vorderen Passagiere im Pickup-Trucks, Sicherheitsgurte tragen erfordern würde.

Bis dahin hatte Georgien nur in den Vordersitzen von Autos, vans und SUVs Sicherheitsgurte tragen müssen. Der Grund, dass Pickups hatte nicht im Sicherheitsgurt-Gesetz vor dieser Zeit war, weil ländlichen Gesetzgeber fühlte, dass es unbequem für Landwirte und Landarbeiter, die zu häufig ein-und ihre Arbeit LKW zu bekommen. Sie behauptete auch, dass gab es so wenig Verkehr auf Bauernhof Straßen, dass das Risiko einer Kollision zu niedrig war, um ein Problem zu sein.   Diese Änderung des Gesetzes, der neu definieren "Pkw" einzuschließende Pickup-Trucks wurde vorhergesagt, um 21 Leben, 300 Verletzungen zu retten und etwa 30 Millionen $ im Krankenhaus Aufwendungen im Jahr.

Es ist schwer zu glauben, dass der Staat Passagiere in einen Pickup fahren auf einer Fahrbahn in Georgien auf Laufwerk ohne diesen Schutz kritischer erlaubt hätte. Dies gilt insbesondere, da rund 48 Prozent der Region-fatal-Car-Abstürze, die auf Landstrassen aufgetreten unbelted Pickup-Truck Drivers beteiligt.

An der Vorderseite des ein Pickup fahren ist nicht der einzige Ort, der gefährlich sein kann. Reiten auf der Rückseite des ein Pickup wird sogar eher zu schweren Verletzungen oder sogar zum Tod führen. Mit Sommer gleich um die Ecke ist es nicht ungewöhnlich, dass Menschen, die unterwegs sind, mit Freunden damit Passagiere in der Rückseite des ihren Lastwagen fahren.

Leider wurden pickup Betten für das Schleppen der Ausrüstung und Fracht anstatt Menschen entwickelt. Es gibt keine Sicherheitsgurt-Beschränkungen im hinteren Teil ein Pickup, und es gibt keine Sitze oder Schutz für einen Passagier. Die meisten Pickup-Trucks mit Passagieren auch Reiten im Rücken haben keine Abdeckung oder Shell, die nur nominale Schutz auf jeden Fall bieten würde.

Bei einer Kollision werden Menschen auf der Rückseite des Pickup-Truck höchstwahrscheinlich vom Truck ausgelöst. Dies führt in der Regel zu schweren Verletzungen und möglicherweise Tod. Wenn das Pickup über kippt, dann sind Wahrscheinlichkeiten, dass Passagiere in den Rücken geworfen oder zerdrückt werden.

Laut einer Studie wurden ein Drittel aller Menschen, die ihr Leben im hinteren Teil ein Pickup Reiten verloren getötet, obwohl das Fahrzeug, das sie ritten nicht ein anderes Fahrzeug Streik.  Einige der Gründe, die Passagiere sind von der Rückseite eines LKW ausgeworfen sind: der Treiber schlägt eine Beule oder einem Schlagloch in der Straße.Der Treiber schlägt eine Kandare.Der Treiber macht plötzliche scharfe Kurven.Der Treiber macht plötzliche Haltestellen.Der Treiber überschlägt sich unerwartet.Ein Passagier reitet auf dem Rad gut oder Frame des LKW bis.Im hinteren Teil der Truck ist ein Passagier aufstehen.

Laut dem US Department of Transportation bieten bedeckt mit Camper-Schalen Ladungbereiche nicht ausreichenden Schutz vor Verletzungen Passagiere zu schützen. 14 Prozent der Ladung Bereich Auto Unfall Todesfälle ereigneten sich in überdachten pickup Ladungbereiche. Obwohl die Passagiere auf der Vorderseite des Pickup-Trucks jetzt mehr Schutz aufgrund mandatierte Seat Belt Verwendung gewährt werden, werden die Passagiere auf der Rückseite des Pickup-Trucks praktisch keinen Schutz für Georgien Auto Unfall Schwerverletzten oder unrechtmäßige Tod bereitgestellt.

Wenn Sie schwer verletzt oder ein geliebten Menschen in einem schweren Georgien pickup Unfall verloren haben, unsere Anwälte sind verpflichtet, kämpfen für die besten Interesse unserer Kunden im Rahmen unseres Ziels, gelten als die besten Pickup-Truck-Unfall-Rechtsanwälte in Atlanta und in ganz Georgien und im Südosten. Unsere erfahrenen Georgien Pickup-Truck Unfall Anwälte streben, die besten Ergebnisse in Ihrem Fall möglich zu erhalten. Montlick und Associates ist Kunden in ganz Georgien und im Südosten, gerne zur Verfügung, einschließlich aber nicht beschränkt auf Albany, Athen, Atlanta, Augusta, Columbus, Gainesville, Macon, Marietta, Rom, Roswell, Savannah, Smyrna, Valdosta, Warner Robins und alle kleineren Städten und ländlichen Gebieten im Bundesstaat. Egal wo Sie sich befinden unserer Rechtsanwälte sind nur einen Telefonanruf entfernt, und wir kommen sogar zu Ihnen. Rufen Sie uns 24 Stunden pro Tag/7 Tage die Woche für Ihre kostenlose Beratung bei 1-800-LAW-NEED (1-800-529-6333). Sie können auch besuchen Sie uns online unter www.montlick.com und die Verwendung unserer freien Fall Auswertungsbogen oder 24-Stunden Live Online Chat.


View the original article here

  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Yahoo! Buzz
  • Technorati
  • Facebook
  • TwitThis
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Live
  • Google
  • Reddit
  • Sphinn
  • Propeller
  • Slashdot
  • Netvibes

0 comentarios:

Publicar un comentario