New measures to prevent the airline crashes by sleep air traffic controllers caused

14:08 Publicado por Mario Galarza

server temporarily unavailable
American-Airlines-Flug 1012 war vor kurzem auf Endanflug um Washington Reagan Airport nur wenige Minuten nach Mitternacht am Mittwoch als hatte der Pilot, die Abfahrt zu verlassen, da niemand in dem Flughafentower reagiert wurde.15 Minuten später eine zweite Flugzeug, United Airlines Flug 628T, das war auch schwierig zu landen, einen nicht reagierenden Turm auch konfrontiert. Es stellt sich heraus, hatte die alleinige Fluglotsen diensthabende eingeschlafen. Dies war nur eine von 8 Fälle von Controllern Einschlafen während auf Pflicht, die jetzt öffentlich gemacht wurde.

Glücklicherweise diese Vorfälle nicht zu einem Luft-Absturz oder eine andere Art der Fluggesellschaft Unfall, jedoch die FAA ist jetzt alle Änderungen zu schlafen Verkehrssteuerpulte zukünftige Fluggesellschaft Abstürze verursachen Luft. Wenn Sie oder jemand, den Sie lieben in ein Airline-Unfall beteiligt hat, kontaktieren Sie Montlick and Associates, Rechtsanwälte, um über Ihre Rechte auf Entschädigung für Ihre Verletzungen oder der Verlust eines geliebten zu erfahren.

Es ist schwer zu glauben, dass in einigen der Flughäfen des Landes es nur eine Person im Dienst in Air Traffic Control-Tower auf einem Flughafen, der eine beträchtliche Menge des Luftverkehrs behandelt. Obwohl dieser minimalen Ansatz für die Personalausstattung nur zwischen Mitternacht und 6:00 Uhr in der Regel verwendet wird, macht es noch an Sicherheit Sinn.

Als 2007 gesendet National Transportation Safety Board ein Schreiben der Warnung bezüglich Fluglotsen und ihr Mangel an Schlaf-Zeit. Es erklärt, Dinge wie "Controller manchmal arbeiten wenn sie deutlich müde sind... und grundlegende Fehler begehen..." "Die NTSB ist besorgt über die mangelnde FAA Aktion in dieser Frage..."

Offensichtlich sollte, dass einige der scheduling-Verfahren, die die FAA hat nicht sehr gut funktioniert. Derzeit ist obligatorisch 8 Stunden off zwischen Schichten für Controller erforderlich. Die Prüfer müssen auch das Recht, Verschiebungen mit anderen Controllern, wechseln die zu arbeiten zu lange ohne eine ausreichende Ruhezeit beitragen kann. Ray LaHood, US Transport Secretary hat darauf hingewiesen, dass die Fluglotsen selbst die Verantwortung für das kommen zum den Job gut ausgeruht übernehmen müssen. Dies ist die Fluglotsen Hauptverantwortung, laut LaHood.

Die FAA und die National Air Traffic Controllers Association sind jetzt auf eine Tour durch das Land und die Flughäfen Treffen mit Fluglotsen. Die Training-Tour wird die Tatsache betonen, die schlafen auf den Job nicht akzeptabel ist und erstellt ein unangemessen Risiko einer Airline-Kollision zu verursachen. Auch werden neue Regelungen, die für den Rest und Planung, die durch die FAA beschrieben wird werden vorgestellt.

Nach den neuen Regelungen wird die obligatorische Anzahl der Stunden zwischen den Schichten von 8 Stunden auf 9 Stunden erhöht. Manager gehen werden mussten einige der ihre Stunden in spät Nächte und frühen Morgen verschieben. Arbeitnehmer dürfen nicht mehr Schicht-, die zu viele Nächte in einer Zeile zu kombinieren. Die FAA plant auch, die Frage der nur mit nur ein Mann in einem Turm zu beheben. Es hat nun anerkannt, dass dies inakzeptabel ist und werde das Hinzufügen mehr-Controller, um die Lücke zu schließen.

Obwohl chronischer Müdigkeit das Herzstück dieser ernsthaft lebensbedrohlichen Situation sein scheint, hat Ray LaHood immer wieder erklärt, dass die FAA-Controller, um der nap nicht bezahlen. Die FAA verbietet derzeit alle schlafen auf den Auftrag dieser Controller sogar ihre Pausen! Wenn ein Controller schlafen auf ihre Pause abgefangen wird, können sie entlassen werden.

Es scheint, dass wenn es eine Auswahl zwischen Fluglotse Einschlafen an den Reglern während auf die Uhr gibt, im Gegensatz zu in einem Stuhl Einschlafen, während er auf Pause, ist es möglicherweise besser, ihn auf eine Pause einschlafen zu lassen. Auch wenn diese Controller werden, die dem Auftrag Ausgeschlafene, die Aufgabe der Sitzung an Computer-Steuerelemente für längere Zeit, vor allem für längere Zeit ohne Aktivität angezeigt könnte jedermann schläfrig bilden. Schlafen auf den Job geschieht jetzt laut einige Controller. Es ist ein offenes Geheimnis innerhalb der Agentur, dass wenn zwei Controller gleichzeitig im Einsatz sind, man ein Nickerchen fangen wird, während der andere ein, sowohl ihre Arbeitsplätze, und umgekehrt tun wird.

Die Quintessenz ist, dass es Redundanz im System angesichts der enorme Gefahr ein Sturz mit einer großen Verkehrsflugzeug beteiligt sein muss. Es muss ein Controller gerade von einem anderen Controller zurück, fatal Airline-Abstürze zu verhindern. Die Idee die Controller gesteuerte NAP nehmen lassen sollte auch untersucht werden. Sicherheits-Experten sind diese sehr Sache befürworten.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass kleine "macht" NAP, wo eine Person in ein ausgeruht Bewusstsein rutscht, Wunder für eine Person Wachsamkeit Ebenen tun können. Als Steuerzahler zahlen wir derzeit Notfall Personal wie Feuerwehrleute zu schlafen. Sie sind Löhne gezahlt wird, während sie im Einsatz sind, auch während sie schlafen und Brände nicht kämpfen. Angesichts die enorme Verantwortung der Fluglotsen, Flugzeug-Abstürze zu verhindern, würde umsichtige für Beamte zur Erforschung mindestens alle Möglichkeiten für Flugreisen sicherer zu machen scheinen.

Bei Montlick and Associates, Rechtsanwälte, sind wir verpflichtet, die unsere Kunden mit außergewöhnlichen Service. Wir glauben, Sie erwarten und verdienen die beste rechtliche Vertretung eine Kanzlei zu bieten hat. Unserer Georgien Fluggesellschaft Absturz Rechtsanwälte stehen den Kunden in ganz Georgien, einschließlich aber nicht beschränkt auf Albany, Athen, Atlanta, Augusta, Columbus, Dalton, Gainesville, Macon, Marietta, Rom, Roswell, Savannah, Smyrna, Valdosta, Warner Robins und alle kleineren Städten und ländlichen Gebieten in den Zustand zu helfen. Rufen Sie uns heute für Ihre kostenlose Beratung bei 1-800-LAW-NEED (1-800-529-6333) oder besuchen Sie uns im Internet unter www.montlick.com. Egal wo Sie in Georgien sind wir sind nur einen Telefonanruf entfernt, und wir kommen sogar zu Ihnen.


View the original article here

  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Yahoo! Buzz
  • Technorati
  • Facebook
  • TwitThis
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Live
  • Google
  • Reddit
  • Sphinn
  • Propeller
  • Slashdot
  • Netvibes

0 comentarios:

Publicar un comentario