Man charged with killing hero officer the following fail to comply with Georgia Move-Over law

18:45 Publicado por Mario Galarza

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Das Georgia Department of Transportation (GDOT) setzen das Programm Highway Emergency Response Operator (HERO) einrastet vor 15 Jahren. Der Hauptzweck hinter dem Programm bestand zu versuchen, die Verringerung der Verkehrsüberlastung auf den Autobahnen mit HERO-Offiziere auf Vorfälle schnell und effizient also, die reagieren der Straßen geklärt werden könnte und der Fluss des Datenverkehrs wiederhergestellt.

Eines der Ziele eines Helden-Offiziers ist zum Minimieren oder entfernen alle Faktoren, die eine Unterbrechung in Verkehrsfluss auf den Autobahnen und an Vorfall Standorten verursachen. Durch die Minimierung und Linderung von Staus, sie versuchen und reduzieren die Reaktionszeit, die es dauert für Einsatzfahrzeuge zu der Szene von einem Autounfall zu gelangen. Die Offiziere patrouillieren die Atlanta Bereich Freeways, während der Woche und am Wochenende von früh morgens um 9:00 Uhr. Sie müssen auch bei Aufruf außerhalb der regulären Zeiten werden. Einige ihrer anderen Aufgaben sind:

Die Unterstützung mit Strafverfolgungsbehörden, erste-Antwort und anderen Notfall ServicesHelp klar ins Stocken geraten Fahrzeuge aus die Reise Gassen der FreewayHelp gestrandet-Autofahrer mit mechanischen Problemen wie ändernden flache Gummireifen, bieten Sprung beginnt, schwache Batterien, Kraftstoff, Kühlmittel und andere Auto-Bedürfnisse

Held Erstbetreiber getötet

Am Morgen des 31. Januar 2011 half Held Officer Spencer Pass ein Autofahrer auf der Autobahn I-85 in der Notfall-Spur in der Nähe der Metropolitan Parkway südlich zu beenden. Er hatte seine LKW hinter den Autofahrer Fahrzeug geparkt und Stand an der linken Vorderseite des Fahrzeugs, wenn ein Ford F-450 Dual pickup ziehen einen landschaftlich verschönernd Trailer seine LKW sideswiped. Der Held-Offizier wurde schlug und in die LKW-Kollision getötet.

Der Fahrer die Dual LKW, Kirk Sherwood, verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Er hat mit Vergehen vehicular Homicide sowie ein Anklagepunkt verletzen "Bewegung über das Recht" und andere kleinere Verkehr Vergehen beschuldigt.

Das Move-Over-Gesetz

Das Move-Over-Gesetz in Georgien sieht vor, dass die Treiber müssen verschieben-Over für Einsatzfahrzeuge auf der Seite der Autobahn beendet. Das Gesetz wurde genommen, Ort, um die Strafverfolgungsbehörden und die Autofahrer Beihilfe oder Berufung auf sind z. B. Systemabstürze mit Autos übergeben sicher halten.

Mehr als 30 Staaten haben Move Over Gesetze aufgrund der zunehmenden Zahl von Polizei, Katastrophen-und Technikern und DOT Arbeiter getötet, um das Land verabschiedet. Die Geldbuße für wird für eine Move-Over-Verletzung zitiert ist $500 in Georgien.

Das Move-Over-Gesetz verlangt, dass Treiber über eine Fahrspur (wenn möglich) bewegen, wenn Sie übergeben einer Notfall-Fahrzeug, das auf die Schulter der Autobahn geparkt ist. Wenn Sie über bewegen ist eine Fahrspur nicht möglich, dann Treiber erforderlich sind, um unter die ausgeschilderte Höchstgeschwindigkeit verlangsamen und bereit sein, zu stoppen.

Tritt ein Unfall, wie erwähnt, wo ein Gesetz-Offizier oder Notfall Personal oder Autofahrer ist ernsthaft verletzt oder getötet aufgrund des Fahrers nicht die Move-Over-Gesetze einhalten, dann andere Folgen für diesen Treiber wird weit ernster als nur eine einfache fein. Ein Fahrer, der einen Polizisten verletzt, weil der Treiber nicht, die Move-Over-Gesetz einzuhalten, muss strafrechtliche Sanktionen und Haftung in eine Körperverletzung oder Tod Konkursverschleppungshaftung Klage rechnen.

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